waiting for you.

Hallo

Hier kannst du einen kleinen Begrüßungstext reinschreiben!!

Navi

Startseite Gästebuch About me

Link

Link Link Link Link

Credits

Disigner

Ich hatte die letzte Zeit ein bisschen dass Bedürfnis 'ne Art "Tagebuch" zu schreiben. Da kommt mir natürlich so ein Blog ganz recht : )

Ja wo fang ich am besten an?!

Manchmal fühle ich mich in der letzten Zeit so "leer", planlos ..  

Liegt's vielleicht da dran dass jetzt ein neuer Lebensabschnitt beginnt?

Oke 10 Jahre Schule kann man nicht einfach so wegstecken. Sowas ist unmöglich.

Es ist schon ne ziemlich große Umstellung. Nicht jeden Tag seine Freunde zu sehen, für sich "alleine" zu arbeiten. Nichts mehr mit Lästereien und Unterhaltungen mit der besten Freundin in der Pause..

Nein! Meine Mom würde jetzt sagen "jetzt gehts aus an andern fässla!" :D

Ja da hat sie wahrscheinlich vollkommen recht =)

Aber ehrlich gesagt hab ich auch ne Menge vor.

So viel dass ich es wahrscheinlich nicht mal schaffe, dass alles zu verwirklichen.

Jetzt konzentriere ich mich erstmal auf meinen beruflichen Weg.

Jap. Krankenschwester solls sein! : )

Aber ich hab auch noch soo viel andres vor. Ich möchte so viel wie möglich von der Welt sehen.

& ich möchte ne Zeit lang maL im Ausland wohnen..

Jaa England wär toll London, Liverpool, Manchester...

Das is genauu mein Ding x)

Aber zurzeit wär ich noch nicht bereit von ihr weg zu ziehen weiL mich einfach noch sehr viele an meiner Heimat hängt.

Vielleicht liegt's an IHM

Jaa genau. Dieser Kerl der mir richtig richtig viel bedeutet.

Und aus meinem jetzigen Leben vllt eine kleine Romanze machen könnte..

Jaa wenn dass Leben nur so einfach wäre.

Weil eines ist bei mir sicher:

Warum einfach wenn's auch kompliziert geht!

8.7.08 18:17
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
{PLACE_POEWEREDBY}
Gratis bloggen bei
myblog.de